Images tagged "schweinefilet"

Comments

comments

No Responses to “Images tagged "schweinefilet"”

  • Ich bin Stolz auf dich!

  • Tolles Rezept, super lecker und ganz einfach zu machen.

    • Vielen Dank, Emilia! Es freut mich, dass das Rezept Ihnen gut gefallen hat! :)

  • Uph, uph, uph… sieht sehr lecker und gesund aus!

  • Hervorragend!

  • Exzellent!

  • lecker, lecker, lecker…

  • უკაცრავად, რამდენი ცალი გამოდის დაახლოებით ამ რეცეპტით?

    • სოფიო, დაახლოებით 20 საშუალო ზომის ბლინი გამოდის. ბლინების რაოდენობა დამოკიდებულია მათ ზომაზე, ამიტომ ძნელია ზუსტი რაოდენობის მითითება. მადლობა ინტერესისათვის :)

  • დიდი მადლობა :> ახლა ვსინჯავ :)

    • არაფერს, სოფიო, წარმატებას გისურვებთ! მოხარული ვიქნები, თუ შედეგს გამიზიარებთ :)

  • Liebe Tamar,
    nun weiß auch ich, wie die köstlichen Auberginen hergestellt werden! Überhaupt werde ich in Zukunft häufig Deine website aufsuchen – die Rezepte und die Darstellung bzw. Anleitung gefallen mir sehr gut! Herzlichen Dank für Deinen Hinweis und ganz liebe Grüße
    Marianne

    • Liebe Marianne, vielen Dank für den Kommentar. Es freut mich sehr, dass die Webseite Ihnen gut gefallen hat. Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße :)
      Tamar

  • was für eine super Idee, und wirklich anregend mit den schönen Fotos, das werde ich unbedingt ausprobieren!!!

  • Guten Tag, hier eine Vegetarierin, die Ihnen gern eine Frage stellen möchte, und zwar, ob es einen Ersatz für Hackefleisch oder irgendwelchen Fleisch gibt? Ich liebe sehr, wie Chinkali vorbereitet ist und liebe den Teig von Chinkali! Leider bin ich eine Vegetarierin, und es hört sich blöd an, trotz des Verzichtes auf Fleisch nach georgischen Essen zu suchen, denn typische georgische Essen sind fast mit Fleisch vorbereitet! Aber z.B Khachapuri oder Chatschapuri usw. sind für Vegetarier sehr gut geeignet. Wieder zu der Frage : z.B chinesischen Teigtaschen kann man auch ohne Fleisch leicht vorbereiten – die Erfüllung wird nicht mit Fleisch bearbeitet-, also ich würde mich sehr freuen, wenn sie dazu einen Rat geben können!

  • Ich bin der von Mexiko lieber Freund von der Familie Gloveli. Ja, villeicht habe ich doch die Auberginenparties begonnen und bin froh darauf. Kein Wunder, da die Auberginen mit Walnüssen sind eine der besten Kostbarkeiten ich je gegessen habe!!!! …und mit Freunden, was kann man noch von Leben verlangen?
    Liebe, liebe Gruesse!!!!!
    …und “by the way”, am Sonntag haben wir Muterstag in Mexiko gefeiert. Was habe ich vor meiner Mutti gekocht? Ja!!!! Auberginen!!!!! (Nicht so lecker wie Tamar, aber mit Liebe schmeckt alles hervoragend!)

    • Lieber Rafael, so eine Überraschung! Schön von dir zu hören! Ich freue mich, dass du das Gericht nachgekocht hast und ich bin mir sicher, dass deine Auberginen sehr lecker geworden sind. Hoffentlich haben die deiner Mama gut geschmeckt.
      Liebe Grüße! :)
      Tamar

  • Gamarjoba Tamar,

    dzaaaan didi madloba für die schönen Rezepte!!!!!!
    Als Fan von Georgien und des Kochens werde ich einige
    Deiner Rezepte ausprobieren!!!!!1

    Gilocav axal cels!!!!!!!!

    Jochem “Paolo” Klein

    • Gamarjoba Johem!
      Es freut mich sehr, dass Dir meine Rezepte gut gefallen haben.
      Du kannst Dich gerne an mich wenden, wenn Du beim Kochen fragen hast.
      Mec gilocav axal cels! :)

  • Tu Shegidzliat mitxrat saqartVelosi sad ikideba srulmarcvlovani (ifqlis fqvili da misi nawarmi/makaroni)

    madloba

    • ირინა, სამწუხაროდ არ ვიცი, რომელ სუპერმარკეტშია გაყიდვაში სრულმარცვლოვანი პროდუქტები. იქნებ დიდ სუპერმარკეტებში ჰქონდეთ.

  • კარგი იყო… მადლობაა ;)

    • სალომე, მიხარია, რომ მოგეწონათ :)

  • Ukacravad da zemodan is mwvane fotlebi ra aris da chven romeli fotlebis gamoyeneba shegvidzliaa?

    • მარი, ეს ფოთლები არის პიტნა, რომელიც მხოლოდ დეკორაციისათვის გამოვიყენე :)

  • Zalian gtovt iqneb mitxrat sad sheidzleba shevidzino srulmarcvlovani fqvili? (ifqlis fqvili) dzalian mchirdeba
    didi madloba cinascar

  • da tu sadme saqartveloshi ikideva srulmarcvlovani fqvilisgan damzadebuli puri da makaronis nacarmi

  • Liebe Tamar, vielen Dank für deine Mühe, all die tollen Rezepte zusammenzustellen! Super. Ich war gerade in Georgien und habe sehr genau zugesehen, wie die Frauen kochen, aber es ist gut manches noch einmal nachzulesen! Madloba!

    • Liebe Fanny,
      es freut mich das zu hören, vielen Dank!
      Wenn du beim Nachkochen Fragen hast, stehe ich Dir zur Verfügung.
      Liebe Grüße :)
      Tamar

  • Liebe Tamar, ich habe diese leckere Speise schon mal in Georgien und auch in Armenien gegessen. Aber es war ohne Fleisch. Wie geht denn die vegetarische Variante?

  • Liebe Tamar,
    ich war gerade in Georgien – wirklich eine tolle Küche! Weil ich nach “Auberginen mit Walnüssen” gesucht habe, bin ich auf Deinen Blog gestoßen und war begeistert, hier so viele Originalrezepte zu finden. Wenn ich in meinen Reiseblog über Georgien schreibe, werde ich in jedem Fall zu Dir verlinken, damit alle Kochbegeisterten auch die passenden georgischen Rezepte parat haben.
    Herzliche Grüße, Beatrice

  • უკაცრვად, ორი შეკვრა საფუარი რამდენი ჩაის კოვზია დაახლოებით?

    • ნონა, თითო 7 გრამიანი შეკვრა საფუარი არის დაახლოებით 2 ჩკ, ესე იგი დაგჭირდებათ 4 ჩკ :)

  • Die Gosaniki-Pops sind echt schnell zubereitet und sehen geschmückt auch echt lecker und anschaulich aus , jedoch waren Sie geschmacklich ein voller Flop bei mir , liegt aber wahrscheinlich daran das Ich nicht die Beste bin in der Küche ;).

  • Hallo Tamar,
    wir haben gerade den Rhabarber-Käsekuchen gebacken, er ist noch im Ofen.
    Bei der Zubereitung vermissten wir Hinweise auf zwei Zutatan: Joghurt und gemahlene Mandeln stehen auf der Zutatenliste, werden im Rezept dann aber nicht mehr erwähnt. Vielleicht sollte das noch ergänzt werden.
    Morgen werden wir uns den Kuchen + Rhabarbermus schmecken lassen!
    Viele Grüße
    Gunter Knauer

    • Hallo Gunter,

      Danke für den Hinweis, habe ergänzt. :)
      Hoffentlich hat Ihnen Rhabarber-Käsekuchen gut geschmeckt. :)

      Viele Grüße

      Tamar

  • ძალიან მომეწონა თქვენი ორენოვანი გვერდი. ძალიან გამომადგება, განსაკუთრებულად ვეგანურ-სამარხვო რეცეპტები :) ასევე გამეხარდა, რომ ითვალისწინებთ ქართველი მიგრანტების გაჭირვებას პროდუქტების შოვნასთან დაკავშირებით და ალტერნატიულ იდეებს გვთავაზობთ.
    მაგალითად, რაბაბა ტყემალს!
    Viele Grüße aus Hamburg :)

  • didi madlobaa, ugemrielesi gamomivida ❤️

  • Vom Geschmack sehr lecker, wobei ich nur 150 g Zucker genommen habe (ich hatte aber auch Pflaumen aus dem Glas, und die sind gezuckt). Leider sind die Muffins nicht aufgegangen, obwohl ich die Pflaumen sehr gut habe abtropfen lassen. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Von der Menge her hat es für zwölf viel zu flache Muffins gereicht.

  • Liebe Tamar,
    vielen dank für das Rezept, besonders die tollen Fotos haben mich zum Backen angeregt, meine Paska- Muffins sind nicht so schön anzusehen wie die Ihren, aber sie sind wirklich wirklich sehr sehr schmackhaft,

    ქრისტე აღსდგა! ყველას გილოცავთ ამ ბრწყინვალე დღესასწაულს!

    herzlichst
    Ihre Ulrike Eichler

  • გამარჯობათ

    მოგესალმებით კიდევ ერთხელ და მინდა გთხოვოთ ხინკლის რეცეპტი ინგლისურ ენაზე რო გამომიგზავნოთ. ვარ მეზღვაური და ვიმყოფები ატლანტიკის ოკეანეში. მზარეული ფილიპინელი მყავს საკმაოდ გემრიელად ამზადებს ყველაფერს მაგრამ მომენატრა ქართული ხინკალი და თუ ამ დახმარებას გამიწევთ კარგი იქნება. ასევე მყავს უკრაინელებიც გემზე და ხინკლის შესახებ არაერთხელ მკითხეს მე როგორც ყველა ქართველი ისე ვაქებ და ვადიდებ ქართუკ სამზარეულოს ხინკლის თამადობით. არ მინდა რო მომეჭრას თავი და ამიტომ მოგმართეთ თქვენ. იმედია ელ ფოსტაზე მომწერთ ხინკლის რეცეპტს ინგლისურად გადათარგმნილს.

    წინასწარ დიდი მადლობა.

    • მოგესალმებით, ჯემალ!

      ხინკლის რეცეპტი ინგლისურ ენაზე ფოტოებიანად უკვე გამოგიგზავნეთ ელ-ფოსტით.

      წარმატებები!

      კეთილი სურვილებით

      თამარ დუგლაძე

Trackbacks & Pings