Chinkaliparty in Berlin

On 14/11/2013 by letusc

Chinkali – Fleisch-Teigtaschen sind ein Lieblingsgericht meiner Freunde in Deutschland.
Chinkali kochen ist eine Gemeinschaftsarbeit. Es macht großen Spaß mit den Freunden und der Familie gemeinsam zu kochen, wenn alle gemeinsam daran teilnehmen.

Chinkaliparty-1 in Berlin

Tengis und Dietmar

Chinkaliparty-1 in Berlin

Dietmar und Claudia

Chinkaliparty-1 in Berlin

Sarah, sie hat auch Auberginen mit Walnüssen gelernt  Smile

Chinkaliparty-1 in Berlin

Claudia

Chinkaliparty-1 in Berlin

chinkaliparti-1-in-berlin

ხინკალი

Fertige Chinkalis  Smile

Chinkaliparty-1 in Berlin

Dietmar, unser Gastgeber  Smile

Chinkaliparty-1 in Berlin

Sarah

Chinkaliparty-1 in Berlin

Claudia

Chinkaliparty-1 in Berlin

Tengis (Jemand hat gute Laune  Smile)

Chinkaliparty-1 in Berlin

Es war ein gelungener Abend, Chinkalis sind sehr lecker geworden und wir hatten viel Spaß. Smile
Ich bedanke mich ganz herzlich bei unserem lieben Freund Dietmar für seine Gastfreunschaft. Smile

Print Friendly, PDF & Email

Comments

comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>