Auberginenparty in Berlin

On 28/10/2013 by letusc

Auberginen mit Walnüssen ist eine sehr beliebte Vorspeise bei meinen  Freunden in Deutschland.
Neulich haben wir dieses Gericht gemeinsam gekocht.
Wir waren ein gutes Team. Meine Schüler Smile  haben sehr fleißig gearbeitet und wir hatten alle großen Spaß.
Und die Auberginen sind sehr lecker geworden!!!

p1090830

Sarah

p1090829

Jochen

p1090838

Dietmar (links) und Udo (rechts)

p1090844

Udo (links) und Tengis (rechts)

p1090831

Ich-die Lehrerin Smile

p1090834

p1090837

Jochen und Sarah sind fleißig am Braten  Smile

p1090843

Jochen und Dietmar

p1090840

p1090846

Das Ergebnis  Smile

ბადრიჯნის პარტი

Ich bedanke mich bei unserem langjährigen und sehr lieben Freund Dietmar für seine Gastfreundschaft und tolle Idee und bei meinen „Schülern“ für die fleißige Mitarbeit und wunderbaren Kochabend.  Smile

Print Friendly, PDF & Email

Comments

comments

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert