Auberginen-Tomaten Pfanne

On 06/07/2013 by letusc

Mein Lieblings Sommergericht – Auberginen-Tomaten Pfanne-einfach und lecker. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

Auberginen-Tomaten Pfanne

Zutaten:

  • 4 Auberginen
  • 3 Tomaten, in Scheiben geschnitten
  • 2 Zwiebeln, in Halbkreise geschnitten
  • Salz und Chilipulver
  • Öl zum Braten
  • Kleiner Bund Koriander, geschnitten

Zubereitung:

In einer Pfanne Zwiebeln in Öl leicht andünsten, die Tomatenscheiben darauf verteilen und weiter dünsten.

Auberginen-Tomaten Pfanne

Wenn die Tomaten weich sind, mit Salz und Chili würzen und vom Herd nehmen.
Auberginen braten wie  es im Rezept Auberginen mit Walnüssen beschrieben ist. Gebratenen Auberginen in die Pfanne zu den Tomaten geben und mit zwei Gabeln auseinander ziehen, einmal umrühren, erhitzen, mit Koriander bestreuen, noch einmal abschmecken – fertig.
Servieren Sie die Auberginen-Tomaten Pfanne warm oder kalt.

Guten Appetit! Smile

Print Friendly, PDF & Email

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert