Pancakeparty bei „let us cook“

On 02/04/2014 by letusc

Ein kulinarisch-wissenschaftliches Labseminar.

Pancakeparty bei let us cook

Unser wöchentliches wissenschaftliches Seminar hat dieses Mal bei mir (Let us cook) stattgefunden. Es war aber etwas anders als sonst, und zwar kulinarisch-wissenschaftlich. Smile Es ist schon unser zweites kombiniertes Seminar.
Das Seminar haben wir mit einem leckeren Frühstück begonnen, mit Pancakes weiter gemacht und zum Schluss kam noch ein wissenschaftlicher Vortrag, gefolgt von einer Diskussion. Eigentlich war es mehr ein Branch, als Frühstück. Smile
Die Seminarteilnehmer sind Mitglider von unserem Internationalen Labor und eine Gastwissenschaftlerin von der Universität Batumi (Georgien).

Unser Frühstück:

Schinken-Lachs

Mozzarella-Tomate

Meine Gäste:
 

P1120150

P1120154

Joanna ist fleißig am Backen. Smile

 

 

P1120157

Peter

 

 

P1120159

Etiko

 

 

P1120161

Shota (Batscho)

 

 

P1120168

P1120171

Tengis

 

 

Danach folgte ein Interessanter Vortrag von Batscho.

P1120175

P1120173

P1120262

Ich Smile

 

 

P1120185

P1120186
 
Pancakes gemeinsam backen war sehr lustig. Meine Gäste und ich haben viel Spaß gehabt. Smile
Ich bedanke mich bei meinen Gästen für ihr aktives Mitmachen und Zusammenarbeit beim kulinarischen Teil des Seminars und der sehr angenehmen Atmosphäre. Smile
Wir werden kulinarisch-wissenschaftliches Seminar mit sicherheit wiederholen. 

Print Friendly, PDF & Email

Comments

comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>